Was machen mit Freund bei schlechtem Wetter?

Adi63693  11.09.2024, 12:48

Was macht ihr denn wenn's Wetter gut ist?

pookiecookie37
Beitragsersteller

Spazieren, Wochenmarkt, sprayen (nur legal)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch mit Regenjacke, Stiefeln und Schirm draußen sein und spazieren gehen. Oder unter einem Dach sitzen und quatschen. Oder ein Eis essen gehen in einem Cafe.

Reicht doch für nen Film.

Es gibt Kurse für Babysitter?

pookiecookie37
Beitragsersteller

Ja da lernt man die Grundlagen und kann nachher in einem Verein etc Kinder hüten ;)

Vielleicht irgendwelche Gesellschaftsspiele, Film schauen oder so

pookiecookie37
Beitragsersteller

Das Problem ist halt das wir nicht zu mir können da ich kein Netflix oder anderes habe und meine Schwester und Eltern zuhause sind (wir wollen kein Sex haben es wäre nur sehr unangenehm)