Was machen gegen solche Lan Schwankungen mit LAN-Kabel?

2 Antworten

Das sieht so erstmal ganz normal aus, falls du grade YT oder so guckst?

Wenn du z.B. auf YT ein Video guckst siehst du in der Zeit leiste auch immer wie weit dein Video geladen hat. Das Video wird nie ganz runtergeladen sondern im in kleinen Paketen. Wenn du das Video anschaust wird das Video immer weiter nach und nach geladen.

Oder hängen deine Videos/Downloads/ect?

F479345
Beitragsersteller

Ich kann kein Spiel starten weil es dann auf 2-3 MBits abkackt

Kommt drauf an lob in deiner Region der Anbieter zum Router passt und wen da alles passt dan ist das Lan Kabel irgend wo geknickt worden wo im Kabel deine ein schaden entstanden ist daran Khan es nämlich auch liegen das nennt man dan Kabel Bruch