Was machen gegen langweile auf Dauer?

4 Antworten

Versuch vielleicht mal was ganz neues.

Moin Noah

was sind denn so grundsätzlich deine Interessen ? Bist du gerne draußen , radfahren , fußballspielen, schwimmen, in der Werkstatt was werkeln und ausprobieren, lesen , spielen, kochen, singen, angeln . Wenn du dein handy mal weglegst falls du eins hast , was machst du dann gerne alle oder mit Freunden oder mit deiner Familie ?

Ich habe zb einen großen Hund und mit dem bin ich ständig draußen wenn ich zuhause bin. Es gibt nichts Schöneres für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwing dich zu irgendwas ganz neuem, das macht dann schon bald Spaß

Wieso zocken Macht doch voll Spaß vielleicht solltest mal anderes Game zocken, bin auch 12