Was machen die Aternos Modpacks?

1 Antwort

Das ist komplett unterschiedlich, jenachdem welche Mods enthalten sind. Angefangen von Mods die neue Biome hinzufügen, die Welten-Generation verbessern, neue Strukturen(Dungeons) hinzufügen, neue Tiere und Monster, neue Blöcke, neue Bosse oder sogar neue Dimensionen.

Zumeist ist es alles was ich oben aufgezählt habe, aber welche Modpacks sind es denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft