Was machen?

2 Antworten

Das ist Diebstahl und Strafbar.

Vor allem Moralisch extrem verwerflich, da die Sendung höchstwahrscheinlich ohne ausdrückliche Erlaubnis im Briefkasten eingeworfen wurde. Das wird von vielen Kunden toleriert, aber ist selten ausdrücklich gewünscht. Dadurch muss den Schaden höchstwahrscheinlich der Zusteller tragen, die oft eh schon verhältnismäßig wenig verdienen und hart arbeiten.

Bitte Sie , den Inhalt zurückzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Deine Freundin ansprechen sagen das dies strafbar ist und das sie es der Nachbarin zurückbringen soll.

mysecret5431829
Beitragsersteller

sie hats weg geschmissen weil es nicht das war was sie wollte

Daoga  14.08.2024, 17:26
@mysecret5431829

Sie ist diebisch und rücksichtslos. Nicht die Sorte Mensch mit der man sich abgeben sollte.