was mache ich wenn ich viele kleine stacheln in der haut habe von einem Kaktus?

2 Antworten

Möglichst mit einer Pinzette herausziehen. Was Du nicht greifen kannst, wird wohl oder über in den nächsten 2 Wochen herauseitern. Diese 2 Wochen sind recht unangenehm.

Mit einer Pinzette ziehen. Oder mit einem Klebestreifen vorsichtig rausziehen. Möglichst keinen übersehen, die können, wenn sie abbrechen und in der Haut stecken bleiben, fiese kleine Entzündungen verursachen.