Was mache ich nun?

SpookyBatwing  22.09.2024, 19:54

Kennst du die Person?

MonaBea
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Ich wäre neugierig, was das soll, auch wenn klar ist, dass ich nicht drauf eingehe und klar ist, dass das zu 99.999999 % Bullshit sein wird. Aber bin ohnehin ein angstfreier Mensch.

Klingel doch einfach einmal bei Frau XXX, dann weißt du, worum es geht und kannst dann immer noch entscheiden, ob du deine Hilfe anbietest oder nicht. Und am besten nimmst du noch jemanden mit, wenn es dir komisch vorkommt.

Wenn ich die Person nicht kenne würde ich gar nicht reagieren

Klingeln und fragen was ist. (Würde aber jemandem Bescheid geben, damit man weiß wo du bist)
Oder ignorieren.