Was mache ich falsch?

2 Antworten

Der Ofen sollte vermutlich vorgeheizt werden - warte einfach bis es fertig ist

VodkaGin
Beitragsersteller

Und wie heizt man ihn eigentlich vor

Schubert610  10.09.2024, 12:09
@VodkaGin

In dem man ihn anschalten und wartet bis er die Temperatur erreicht hat und dann macht man erst das Essen in den Ofen

VodkaGin
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Aber welcher Knopf da gibt es doch so verschiedene

Kugelflitz  10.09.2024, 13:18
@VodkaGin

Na den für den Backofen. Das sind meist zwei Balken (Ober-/Unterhitze) oder ein Ventilator (Umluft), dann noch die Temperatur und gut ist. Hast du noch nie etwas im Ofen gemacht?

VodkaGin
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Nein und welche Temperatur nicht das da was verbrennt

und das Essen muss IM Backofen stehen

Bricoleur  10.09.2024, 11:52

Das dürfte helfen, UND VORHER AUSPACKEN!

data2309  10.09.2024, 11:53
@Bricoleur

auspacken ist ein guter Tip, den ein bekannter (Student) von mir bei seiner tkpizza NICHT beherzigt hat.

VodkaGin
Beitragsersteller

Ist es ja auch