Was los mit mir?

7ouma394  27.09.2024, 00:12

Wie alt bist du?

Laraa501
Beitragsersteller

Widerstand2006  27.09.2024, 00:15

Isst du normal? Bist vegan oder sowas?

Laraa501
Beitragsersteller

Nein esse alles normal

Widerstand2006  27.09.2024, 00:18

Hast du stress? sonstig Sorgen?

Laraa501
Beitragsersteller

diesesJahr ist so gar nicht meinJahr was soll ich alles aufzählen meine Eltern haben sich getrennt mein Opa ist von uns gegangen meineMutter wurde seit neuem Krebs diagnostiziert……

3 Antworten

Wenn du im entwicklungsalter bist ist sowas normal hatte das auch und so aber ich kann nicht einschätzen welche Ausmaße das bei dir annimmt deswegen einfach mal Wochenende ins Bett legen Kakao trinken schlafen an nächsten tag gut essen und dann wird das. Richtig ist aber erholung einfach. Das sind so typische Anzeichen von Stress. Mach einfach chillen und so geh mal warm duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laraa501
Beitragsersteller

Ich hoffe danke dir

7ouma394  27.09.2024, 00:16
@Laraa501

Bitte aber achte auf genug wasser kann auch deswegen sein nimm mal elektrolyte

Besuch mal den arzt ! ...oder noch besser Bete zur jesus ! Er kann dir helfen 💯sag ihn dein Problem!🙂 Werde für dich beten 🙂🫂

zDavidCTz  27.09.2024, 00:23

Amen, halleluhja! Ehre und Dank sei Christus 🙏✝️❤️