Was kostet die "Gehirnsoftware" bei Heinz Krug?

2 Antworten

Heinz Krug ist ein Autor, der sich mit Meditation und Bewusstseinserweiterung befasst. Alles was er in Kursen lehrt, das kannst Du auch in seinen Büchern erfahren. Kaufe sie Dir, und lese sie durch, um zuerst einmal zu erfahren, wie diese Literatur auf Dich wirkt.

Ohne Einblick in die Thematik würde ich Dir nicht empfehlen, Dich quasi als Schüler anzumelden.

Medio88
Beitragsersteller

Danke. Gut zu wissen. Ich habe schon gehört, dass sich einige überreden lassen und dann viel Geld ausgeben und dies später bereuen. Ich werde deinen Rat befolgen. Schönen Tag

Sadaya88  13.09.2024, 14:11
@Medio88

Viel Geld ist relativ. Hallo Medio88, es ist wie es Whatelse23 schon rät, wenn du Neuling bist, dann informiere dich erst. Klar kannst du "online" meditieren lernen. Aber, es ist immer besser jemanden in der Nähe zu haben, der dir dabei zur Seite steht. Also suche dir jemanden in der Nähe zum Meditieren lernen. Bei der Gehirnsoftware kostet so was wie bei der Transzendentalen Meditation nach Maharishi um die 900,- bis 1000,- (plus/minus). Danach folgt dann das der GS5-Zustand der Stille für nochmals ~2500,-, dann der nächste Schritt und so weiter und plötzlich bist du an die zehn Mille los und bleibst mit deinen Problemen trotzdem allein gelassen. Das ganze System bei diesem Unternehmen ist wie bei so vielen anderen auch, die wollen Geld machen, die wollen etwas verdienen. Das ist ja legitim. Du bist aber allein "online" und hast kein Gegenüber. Es gibt Treffen, dafür zahlt man dann auch jedes Mal nochmals was zwischen 1000,- und 2000,-
Warte ab, es soll jetzt Lehrerausbildungen geben und dann wird früher oder später einer die Technik ausplaudern und dann wird es günstiger ;)
Beste Grüße aus Spanien

haleit  16.09.2024, 23:25
@Medio88

Hallo, woher hast du das gehört? Ich kann im www nichts darüber finden... Bin für echte Hinweise dankbar!

@ Sadaya88vor 47 Minuten

--> Viel Geld ist relativ.
Das ist richtig.
--> Klar kannst du "online" meditieren lernen. Aber, es ist immer besser jemanden in der Nähe zu haben, der dir dabei zur Seite steht. Also suche dir jemanden in der Nähe zum Meditieren lernen.
Danke, das werde ich tun!
--> Bei der Gehirnsoftware kostet so was wie bei der Transzendentalen Meditation nach Maharishi um die 900,- bis 1000,- (plus/minus).
Was ist denn Transzendentale Meditation? Da muss ich mich erst einlesen.
--> Danach folgt dann das der GS5-Zustand der Stille für nochmals ~2500,-, dann der nächste Schritt und so weiter und plötzlich bist du an die zehn Mille los und bleibst mit deinen Problemen trotzdem allein gelassen. Das ganze System bei diesem Unternehmen ist wie bei so vielen anderen auch, die wollen Geld machen, die wollen etwas verdienen. Das ist ja legitim. Du bist aber allein "online" und hast kein Gegenüber. Es gibt Treffen, dafür zahlt man dann auch jedes Mal nochmals was zwischen 1000,- und 2000,-
Okay. Das ist doch recht üppig.

--> Warte ab, es soll jetzt Lehrerausbildungen geben und dann wird früher oder später einer die Technik ausplaudern und dann wird es günstiger ;)
Prima. Werde mich informieren.

--> Beste Grüße aus Spanien
Beste Grüsse zurück

haleit  16.09.2024, 23:23

Hast du selbst die Kurse gemacht bei Gehirnsoftware oder woher kommt deine Information?

Welche alternative Methode kennst du?

Die Rezensionen klingen schon sehr ermutigend...

Sadaya88  20.09.2024, 10:50
@haleit

Hallo Haleit,
selbst daran teilgenommen.
Wichtig ist hier nur die "Stille" zu halten bei allem, was du tust. Bedeutet, du meditierst und nimmst in den Tag diese Ruhe und Gelassenheit mit, die du während der Medi erfahren hast. Deine sonstigen Probleme aber, die lösen sich nicht einfach so auf. Du musst schon an dir und deiner Stille arbeiten und zwar jeden Tag, 24 Stunden. Eine Erleuchtung durch die Gehirnsoftware hat bislang meines Wissen nach keiner erfahren. Auch Heinz Krug nicht. Er ist schon verdammt gut, kann durch das "Stille halten" auch seine innere Stimme jederzeit vernehmen, aber ganz ehrlich, wäre er erleuchtet, würde er längst keine hundsteuren Kurse mehr für seine Gehirnsoftware (seltsame Bezeichnung) anbieten. Er würde sein Wissen freigeben. Er würde kein Geld dafür verlangen, denn dies ist eines der 8 Pfade des Yogas, niemanden zu benachteiligen.
Im Gegenteil, ich habe von Leuten gehört, die sich verschuldet haben, damit sie einen ganz bestimmten Kurs bei ihm machen konnten. Das waren damals wohl nochmals an die 12.000; zusätzlich wohlgemerkt.
Ich würde als Alternative eher die Mindflow-Technik empfehlen. Tom Mögele kann dir dadurch viele der Siddhis ("übermenschliche Fähigkeiten", die von Heinz Krug versprochen werden) auch beibringen. Einfacher. Logischer und vor allem viiiiiiiel günstiger.
Erkundige dich doch auch über seine Videos auf Youtube.
Hab' einen schönen Tag

Sadaya88  20.09.2024, 11:00
@haleit

Lass dich nicht beeinflussen. Finde deinen eigenen Avatar in dir. Arbeite mit HUNA. Kauf dir ein Buch (z.B. "Die Huna-Glücksformel"), fang an zu meditieren. Nimm dein Leben locker, geh raus in die Natur! Was man bei der Gehirnsoftware lernt? Du kannst dich so durch den Tag immer wieder in den Glückszustand der Stille zurückziehen und bleibst in der Stille, egal, was um dich herum passiert. Das ist das Rezept aller Yogis.