Was kommt in euer Omelette?

4 Antworten

Gemüse, Pilze, Basilikum, Kreuzkümmel, Kala Namak, weiße Bohnen, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, etwas Jalapeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Heute Morgen: Salz, Pfeffer,  Piment d’Espelette und Sprotten.

Süß oder pikant? Wenn keine Konfitüre, dann Schnittlauch

Lelazoe  11.09.2024, 15:09

Hier geht es um Omelett, also um Ei und nicht um einen Pfannkuchen.

Lelazoe  11.09.2024, 15:11
@Theophilus77

Deswegen erkläre ich es ja. Ich weiß, dass es Regionsabhängig ist.

Gar nichts. Butter (!), Salz und Ei.