Was könnten diese schmerzen bedeuten?

5 Antworten

Das kann ja alles mögliche sein. Nierensteine, Koliken, Blasenentzündung, Blinddarmentzündung, usw. Am besten einfach zum Arzt gehen!

Bei dem Wetter sollte man übrigens ausreichend trinken! Und so blöd es klingt, aber manchmal muss man auch einfach mal auf den Pott. Ich kenne Kinder die haben es einfach vergessen und haben dann Bauchschmerzen ohne Ende.

Deine inneren Organe scheinen dir Probleme zu bereiten. Suche einen Facharzt auf und werde dort vorstellig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich hört es sich ehrlich gesagt nach einer Zerrung vom Bauchmuskel an.
Das würde aber nur Sinn machen, wenn du diesen dementsprechend am Vortag benutzt hattest.

Mikeymaus996
Beitragsersteller

ja das kann wirklich sein am vortag hatte ich einen sport kurs besucht

FelixSchmelix  04.09.2024, 23:51
@Mikeymaus996

Dann wird es das sein. Zumindest passt es perfekt zu deiner Beschreibung.

Wenn dem so ist, dann ist es morgen schon wieder besser.

Kann alles oder nichts sein.

Wenn der Schmerz bis morgen persistiert, dann muss man halt mal zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Geh am besten mal zum Arzt :)