was könnte ich machen?

1 Antwort

Versuch ihn anders zu kontaktieren. Nur so bekommst du die Antwort, aber rechne damit dass er dich schon vergessen hat. Es ist aber nur ok wenn du selber einfach mal fragst warum da kein Kontakt mehr ist

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 10:12

mhh ich glaube nicht wirklich, dass mir das hilft. Ich bin jetzt mal ehrlich, ich habe mir damals extra einen neuen Account erstellt ( da ich auf meinem richtigen blockiert wurde). Dann habe ich einen ewig langen Text geschreiben ( was ich normalerweise nieeee mache). Aber dann hatte ich 1. nicht die Balls die Antwort abzuwarten und 2. hatte ich die krasse Angst, dass er sich vielleicht über mich witzig machen würde. Deswegen habe ich den Account deaktiviert und komme da auch niemals wieder rein hihi If he wanted to he would