Was könnte ein junge mit 16j mögen wenn er schon alles grundlegendes hat?

2 Antworten

Etwas persönliches was Euch verbindet ,vielleicht noch selbst gemacht . Es gibt viele schöne Dinge sei kreativ, es geht nicht um das was sondern die Geste und Bedeutung.

Kennst du sein Lieblingsauto oder so? kommt halt drauf an ob Geburtstag oder so oder einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Li1234102
Beitragsersteller

Weihnachten

Lucsd892  24.09.2024, 17:45
@Li1234102

Zb wenn er lego mag lego also ich und meine Freunde sitzen hier und sagen alle das wir das echt cool finden würden aber kommt halt drauf an ob er das mag