Was könnte der Grund dafür sein, wenn ein deutscher Mann von deutschen Frauen immer Körbe bekommt?

14 Antworten

Wahrscheinlich das er meint "deutsch" zu sein wäre eine ausreichende Qualifikation als Alleinmerkmal.

Xoxea
Beitragsersteller

Ist es nicht?

des was bei jedem kerl sein könnte, egal welche nation er hat.

dinge die ihr optisch nicht gefallen, dinge an seinem charakter bzw. seiner persönlichkeit die ihr nicht gefallen. auch bei deutschen muss der funke erst entstehen...

Er hält sich für etwas besseres, kleidet sich sonderbar, sieht nicht aus wie von den Damen erhofft, hält es mit der Hygiene nicht so, hat einen seltsamen Haarschnitt, entspricht politisch nicht der Wunschvorstellung etc etc

Such Dir eine oder mehrere Möglichkeiten aus.

Da die Nationalität bei der Partnerfindung keine Rolle spielt, dürfte es wohl an dem Charakter und der Art des Mannes liegen, dass er von den Frauen nicht sympathisch gefunden wird.
Hier ist sorgfältige und ehrliche Selbstreflexion angesagt.

Dass er zu viel Wert auf die Herkunft einer Person legt und was er von ihr erwartet, anstatt darüber nachzudenken, was er einer Frau eigentlich bieten und wie er ihr Leben bereichern kann.