Was könnte das sein?

2 Antworten

Könnte ein Hautpilz sein

Summerjane0609
Beitragsersteller

Omg bitte nicht D: aber kann das wirklich nur an 3 stellen sein?

Summerjane0609
Beitragsersteller
@Medictobi

Aber sicher, dass es einer sein könnte ? Das sieht voll anders aus irgendwie. Also ich weiß, man kann das nicht verallgemeinern.. aber sieht ja schon seeehr anders aus

Summerjane0609
Beitragsersteller
@Medictobi

Ich weiß, ich hab auch eher aus Verzweiflung gefragt, falls jemand schon mal was ähnliches hatte. Auf gut Glück halt. Aber danke (:

Geh zum Arzt und lass das untersuchen. Das kann von Insektenstichen, über Allergien bis Krätze alles sein.

Summerjane0609
Beitragsersteller

Ich war mehrfach beim Arzt, der interessiert sich nicht wirklich dafür und hat mir immer nur Cremes verschrieben, die nicht helfen

Summerjane0609
Beitragsersteller
@Berries99

Bis ich da nen Termin bekomme ohne Überweisung (wonach ich meinen Arzt auch gefragt habe) kann ich da leider echt lange warten. Werde morgen anrufen und nach nem Termin fragen, aber ich bin nicht sehr optimistisch :/

Andrastor  16.09.2024, 00:21
@Summerjane0609

Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Wobei du noch in eine Ambulanz schauen könntest.