Was können Männer tun, um kleiner zu werden?

7 Antworten

Garnichts die Hildegard muss sowas akzeptieren und wenn sie damit nicht klar kommt sollte sich der Bernd am besten trennen 🤷🏻‍♀️

Warten, mit der Zeit wird er kleiner

Entweder Hildegard kommt auf die Streckbank oder Bernd in die Autoschrottpresse sonst seh ich beim besten Willen keine Lösung

Gar nichts. Sich eine neue Partnerin suchen, weil die einen an der Waffe hat.

Bernd sagt dann: "Hildegard, du bist mir zu klein. Bitte wachse um 12 cm und dafür hast du 1 Jahr Zeit. Wenn es nix wird, dann tschüss."

Ein paar Jahrzehnte warten. Ab einem bestimmten Alter beginnt man meist automatisch zu schrumpfen.

In der echten Liebe ist Aussehen irrelevant. Ebenso Größe. Wenn einem der Gegenüber plötzlich zu klein/groß ist, dann war das nie Liebe.

Echte Liebe dauert ewig.

Bei meinem Eltern bis zum Tod.