Was kannst du tun, um Vorurteile oder Stereotype über Frauen abzubauen?

5 Antworten

Mit Frauen Zeit verbringen und ihnen offen und natürlich begegnen. Und zwar unabhängig von sexuellen Hintergedanken.

Etwas dass Incels niemals könnten und würden.

So macht man jedenfalls die besten Erfahrungen mit Frauen und zu Sex oder Beziehung kommt es dann oft von ganz allein.

Man lernt so die besten und wertvollsten Seiten des schönen Geschlechts kennen und auch was für loyale Kumpels Frauen sein können. Oft lassen sie einen in schweren Situationen nicht so schnell fallen wie männliche Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Aus Frauensicht gesprochen: Authentisch anders sein und die Stereotype mittels der eigenen Persönlichkeit widerlegen.

Frauen treffen im echten Leben also echte Frauen die auch physisch da sind.

Hey,

man könnte eine Petition ins leben rufen dieses Thema betreffend, oder einen Beitrag auf YT einstellen, auf anderen Plattformen "Aufklärung" betreiben.

Und man sollte selbst ganz normal und respektvoll mit dem weiblichen Geschlecht umgehen, LG. :)

... Menschen kennen lernen. Dann erhalte ich Menschenkenntnis und kann mir eigene Bilder (Meinungen) von Menschen machen. Da muss ich keine Klichees leben.