Was kann passieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: hätte ich niemals einen Freund der sich wie ein Stück Dreck verhält. Ich meide solche Menschen.

Zweitens: je nach Sachverhalt kann er sich auf eine mehrjährige Haftstrafe gefasst machen.

Sahin22
Beitragsersteller

Den Erster Punkt hast du gut zum Punkt gebracht.

Lässt sich schwer sagen, weil jeder Fall einzeln begutachtet werden muss und die Frage, ob es schon Verurteilungen gab, wie das Verhalten ist, steht es Gesundheitlich in der Zurechnung. Ich würde aber schon von einer Freiheitsstrafe ausgehen und möglich selbst viel Aussagen zu den Fällen um sich Korporativ zu zeigen, um falls es zur Freiheitsstrafe kommt vielleicht bei guter Führung schneller rauszukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich grundsätzlich mit Rechten und Gesetzten.

Da darf man wohl einige Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen.

Sahin22
Beitragsersteller

Hahaha Denkst du länger als Mord oder ehr so unter 10 Jahren ?