Was kann man tun ( Betrug bei Telekom)?

4 Antworten

Ja, du kannst deinen Sohn anzeigen, falls er es nachweislich auch war, also diesen Betrug inklusive Urkundenfälschung getan hat.

Und das fällt dir jetzt nach einem Jahr auf?

Alleine das macht die Sache schon unglaubwürdig

Du kannst den Betrug anzeigen und dann wird der Täter, der die Verträge abgeschlossen hat, belangt. Also ggf. dein Sohn. Der ist schuld, sonst keiner.

kann ich die Person anzeigen

die den Betrug begangen hat. Eine Rückzahlung wirst Du nicht bekommen von der Telekom, Du kannst aber Deinen Sohn fragen.

Meisterwerk146
Beitragsersteller

Ich kann aber stoppen das keine Zahlungen mehr genommen werden in Zukunft oder ? Das wäre ja richtig unfair sonst

tinalisatina  23.09.2024, 18:44
@Meisterwerk146

Gute Frage. Die Telekom wird da einen Beweis haben wollen, zumindest die Anzeige wegen Betrug. Einfach so wird sie die Einstellung der Zahlung nicht hinnehmen.

Auf jeden Fall mit denen Kontakt aufnehmen (was leider schwer genug ist, viel Glück).