Was kann man tuhn wen ich auf ein für mich wahrscheinlich unerreichbares mädchen stehe?

2 Antworten

Vergessen das sie angeblich unerreichbar sein soll und deine nicht vorhandene Chance einfach nutzen. Was kannst du schon verlieren dabei? Wenn du es gar nicht erst versuchst ist sie schon verloren für dich.

Hör auf sie als unerreichbar anzusehen, sie ist genauso ein Mensch wie du, das ist mal der wichtigste Schritt, du bist genauso viel wert wie sie

Mammelade  16.09.2024, 23:17

Erreichbarkeit hat nichts mit Wert zu tun

Emmaaa06  17.09.2024, 00:04
@Mammelade

teilweise schon wenn man wen als unerreichbar sieht dann heißt das meist a automatisch dass man der Person mehr Wert zuschreibt als sich selber