Was kann man nach der Schule alles machen?

3 Antworten

Es gibt das Freiwillige Ökologische Jahr, wo Du zum Beispiel bei verschiedenen Höfen entweder mit bei der Agrarbewirtschaftung hilfst oder eben sowas wie Hofbewirtschaftung im simplen Maase. Das kommt auf den Hof drauf an. Gibt scheinbar, zumindest bei mir im Osten, sogar Wolfsmonitoring Stationen die auf sowas zurückgreifen.

Ist also relativ vielfältig, musst Du mal gucken...

Dein Posting ist wg. viel zu schlechter Groß-/Kleinschreibung kaum lesbar.

Such nach FÖJ (=ökologisch). Da zählt man z. B. Viecher in Gewässern, schaut wie Pflanzen in der freien Natur wachsen etc.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung