Was kann man in minecraft gut machen?

5 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Eine Stadt... noch eine Stadt... Noch mehr Städte.

Ergeben dann irgendwann ein Königreich, welches mit ner Mega Burg zu krönen wäre.

Man kann auch ganze Biome bauen. Und Planeten/Raumschiffe.

Ein Freizeitpark kommt auch immer gut. Da kann man sich mal mit Redstone austoben...

Gibt auch Leute, die im Nether die Oberwelt nachbauen. Oder im End...

warehouse14

Du willst vermutlich klein beginnen, warum baust du nicht ein Haus im Fantasy-Stil, dazu einen kleinen Teich, ein paar Bäume, ein paar Felder und versuchst das Beste daraus zu machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du könntest z.b. ein XXL Bauprojekt oder alle Items im Spiel ranholen oder verschiedene Mods ausprobieren !

Eine Stadt bauen (mit oder ohne Mods).

TPA-Fallen.

Entweder zum Trollen eine Lavabecken-Falle

oder zum Scammen eine Fallgrube mit automatischem Truhenlager