Was kann man hoch heben zum Bizeps trainieren?

2 Antworten

Stühle, Baumstämme, Flaschen mit Sand füllen oder 2 Rucksäcke mit Gewichten drinnen. Ist jetzt aber auch kein so riesengroßer Sprung was das Gesamtgewicht betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Genügend Eigenerfahrungen über die Jahre gesammelt

6er-Träger, Wasserflaschen, Bett, Stuhl, Tisch, Schrank (?), Rucksack mit Steinen drin (oder irgendein Gewicht)

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Stimmt falschen sind okay aber dann wir Hammer curls?

TUTUagb  10.09.2024, 21:25
@FelixPYRO763

Füllst die Flaschen mit Beton (oder Sand + 1 Liter an Flüssigkleber?), steckst da einen Stock rein und dann kannst Du damit hammer curls machen