Was kann man gegen Pornosucht tun?

1 Antwort

Was man nicht tun sollte ist zu versuchen einen radikalen cut zu machen. Also versuche nicht von heute auf morgen aufzuhören. Reduziere das Pensum langsam, such dir Hobbies oder Aktivitäten mit Freunden die du machen kannst, gewöhne dir einen guten Schlafrhythmus an und werde nicht enttäuscht wenn du mal rückfällig wirst.

Kleine Fortschritte sind auch welche.

Du könntest auch versuchen mehr mit Frauen im rl abzuhängen dann kommt man auf andere Gedanken