Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Verschwende nicht die Zeit. Mach das was du vor ihr euch kennengelernt habt auch immer in der Freizeit gemacht hast was dir spaß gemacht hat

Weeknight66
Beitragsersteller

Ice Ja habe dauernd halt Phasen da falle ich fast wieder in ein Loch rein oder mache mir wieder Gedanken wegen dem Mädchen und sag mir dauernd du kannst dafür nichts vielleicht klärt es sich in Zukunft wer weis und versuche es aber es kommt immer wieder weist du was alles schwer macht was kann ich dagegen tun

niederbayernbua  19.09.2024, 16:27
@Weeknight66

Am besten Einfach ablenken und an schöne Sachen denken und schönes machen und einfach zeit über das ganze wachsen lassen da nicht alles an dir liegt

Weeknight66
Beitragsersteller
@niederbayernbua

Ich versuche halt dauernd daran zu denken das es sich in Zukunft irgendwann klärt..

Verschwende nicht deine wertvolle Jugendzeit.

Es gibt jede Menge Mädels die gerne eine Beziehung eingehen würden. Nur umschauen musst du dich schon selber.

Wie stellst di dir denn die Zukunft mit diesem Mädchen vor? Hast du den Interesse daran jeden Tag ein anderes Problem zu lösen?.

Weeknight66
Beitragsersteller

du hast schon recht aber davor war es halt schön, aber dann später die Distanz zwischen uns, dann ist sie 3-4 Jahre jünger, dann ihre ganzen Probleme, ich kann dafür nichts ich weis aber man macht sich halt trotzdem Gedanken..

Knallo659  19.09.2024, 11:17
@Weeknight66

Wenn du selbst den Willen nicht aufbringst etwas zu ändern, dann musst du eben mit den Gegebenheiten leben. Dann brauchst du aber auch nicht rumjammern.

Weeknight66
Beitragsersteller
@Knallo659

Ice Ja habe dauernd halt Phasen da falle ich fast wieder in ein Loch rein oder mache mir wieder Gedanken wegen dem Mädchen und sag mir dauernd du kannst dafür nichts vielleicht klärt es sich in Zukunft wer weis und versuche es aber es kommt immer wieder weist du was alles schwer macht was kann ich dagegen tun

Knallo659  19.09.2024, 17:55
@Weeknight66

Schau dir nach einem anderen Mädel und setze bei der deine Energien ein. Freu dich darüber das es schön war, aber freue dich noch mehr auf etwas Neues. An deiner Vergangenheit kannst du nichts mehr ändern, aber deine Zukunft kannst du noch gestalten.

Weeknight66
Beitragsersteller
@Knallo659

Viele sagen mir dauernd das ich nichts für die Probleme von dem Mädchen kann aber ja ich versuche..