Was kann man bei extremer Aufregung und Zittern nehmen?

3 Antworten

Also es gibt im DM ein Beruhigungsspray. Und es gibt auch nicht verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel die kann man sich ja auch bestellen oder in der Apotheke kaufen.

Hallo Marko908,

ich war früher mal in der gleichen Situation und mir hat Sedacur forte geholfen. Das ist ein Naturheilmittel und besteht aus Baldrian, Hopfen und Melisse, die alle einen beruhigenden Effekt haben.

https://sedacur.de/innere-unruhe/

Am besten immst du es schon einmal am Vorabend ein und dann noch mal an dem Tag frühmorgens, an dem der Anlass stattfindet.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marko908
Beitragsersteller

Auf der Seite steht, es wirke erst in ca. 4 Wochen richtig?

Emelina  24.09.2024, 08:00
@Marko908

Bei mir hat es schneller gewirkt. Aber wenn du noch Zeit bis zu diesem Anlass hast, dann nimm es sofort und durchgehend bis zu dem Ereignis.

Lasea Kapseln, basierend auf reinen Lavendelöl können helfen, rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Der Apotheker/PTA berät dazu.