Was kann man am Geburtstag mit den Mädels zu Hause machen?

1 Antwort

Wie wäre es mit Fimo: CiaraQ Polymer Clay - 24 Farben 600g/1.32lb Ofen Backen Set, Nontoxic DIY Kinder Knete gehören 5 Modellierwerkzeug und Schmuck Zubehör, : Amazon.de: Spielzeug !

Guck mal die Seite dazu: Fimoperlen und Fimoschmuck ...::: schnugis.net :::... die Fimoseite! Da sind wunderschöne Sachen dabei + ihr macht euch Armbänder/Freundschaftsarmbänder, Schlüsselanhänger oder was auch immer!

Tschüssi, eine schöne sonnige neue Woche + Herbst! 30 °C in der Sonne in HOT 🌞🍁🍄🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung