Was kann ich tun, damit sie mich liebt?

2 Antworten

Ich glaube du solltest einmal offen ehrlich mit ihr sprechen was Sie den empfindet oder wie Sie diesen Kontakt mit dir sieht und das du wirklich von ihr die Wahrheit wissen willst.

Was ich komisch finde ist das nach 1 Jahr Kennenlernen sie dir nicht auf deinem Profil folgt das zeigt mir das Sie wohl nicht will das jemand weiß das Sie dir folgt.

Du solltest wirklich mit ihr unter 4 Augen reden und sagen was du fühlst sonst verschwendet man ja seine Zeit mit einem Menschen der dich niemals so gesehen hat wie du ihn auch wenn es schmerzhaft ist und Sie deine Liebe nicht erwidert weißt du ja wo ihr beiden wirklich steht.

Ganz wichtig ist auch - Liebe kannst du niemals erzwingen das kommt eben von ihr durch die Interaktion von euch oder eben nicht und man sollte es akzeptieren wie ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Sie in ruhe lassen, man kann das nicht erzwingen

DasWesen155
Beitragsersteller

Aber vielleicht kann man ja etwas, damit ich ihr sympatischer werde