Was kann ich tun?
Guten Tag auf ne singel app drine bin Richtung in die scheiße gekommen da hat sich ne mann sich als frau hin und er geschieben bis zu ein punkt ihr wisst schon welchen punk da wurde es schlimm da hat er mir ne seite mit bilder von mir gezeigt und sagt das stellt er in Netz Media und fb usw rein da habe ich gesagt mach das nicht bitte Dan OK aber du muss zahlen das ich das nicht rein stellen so er dann wenn nicht stelle ich das rein ich dann OK er dann 300 euro per PayPal bezahlt oder Spielkarten wenn du das nicht masst mach ich dich fertig schicke das so gar ins TV Sender rein er dann hir meine PayPal Adresse ich dann OK Geschick in das als Bild geschickt der dann okay und jetz geh los hund hol Spielkarten 500 euro Spielkarten ich dann so geht nicht alle Geschäft zu es ist 00.00 Uhr nachts es geht nichter dann so dann stell ich jetz rein mach jetz ich den dann noch mal gesagt es geht nicht es ist nacht alle geschafft zu der dann so 500 euro jetz sofort per PayPal ich dann geht nicht er los macht jetz ich zerficke dein leben ich versucht und gemacht nix klappt überhaupt nicht er dann mit zahlen runter gezahlt mach jetz sofort ich dann geht nicht kann ich das nicht ihrgen wo anders hin schicken und dann kommt der hammer der hat glaube fehler gemacht ich weiß es nicht aber der hat seine Bankverbindung mir zu schicken das ich da über Überweisung soll haben ich dann auch gemacht habe aber bei der Überweisung gesehen das es aus Spanien kommt ich da okay gut zu wissen ich dann Bild geschickt das ich das dann gemacht habe der dann gut ich dann sind wir jetz fertig er dann ja dann sagt halt stop zu mir ich da was ist doch alles in ordnung ja doch er dann wie zu mir sofort 500 euro ansonsten stelle ich alles rein ich geht nicht hab nix mehr musst ich betteln und fehlen das er das nicht rein tuhen so er dann so du hast ne woche zeit die 500 zu zahlen ich dann gut.
Jetz kommt er an will ein voll bild von meine ganzen konto sehen
1 Antwort
Es tut mir leid wenn meine Antwort jetzt nicht ganz passt, aber der Textblock war sehr schwer zu entziffern.
Wie ich das rauslesen konnte haben wir hier drei Straftatbestände:
- (Wenn er die Fotos veröffentlicht) Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs und von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen, § 201 a StGB
- (Weil er androht die Bilder zu veröffentlichen) Bedrohung, § 241 StGB
- (Wegen den Geldforderungen) Erpressung, § 253 StGB
Was tun? Strafantrag bei der Polizei stellen. Denen alles geben was du an Daten und Dokumenten hast, die wissen schon weiter.
PS: Meinst du wirklich einen TV-Sender interessieren deine Nacktbilder?