Was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn er nichts zu verbergen hat,eigentlich ansich von der Seite her egal.Mein Tablet hatte ich immer zugänglich offen.Aber man sieht nicht nach,so sollte das Liebesgesetz lauten,weil man sich vertrauen muss.Wenn Du das nicht kannst,musst Du allein bleiben.Rede mit ihm und überlegt,was man tun kann.Heimlich nichts.😉

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und trenne dich wenn du ihm nicht vertraust, so machst du auf Dauer jede Beziehung kaputt.

Sprich mit deinem freund darüber