Was kann ich tun?

2 Antworten

Versuche nochmal ein Gespräch mit deinem Mann zu führen, wie schlecht es dir und den Kindern geht. Ansonsten würde ich wirklich meine Sachen packen und gehen

marianp  04.09.2024, 00:48

Aber wenn sie nicht weiß wohin? Das ist ein schreckliches Gefühl

Ja Abstand Nehmen

Erstmal zur Freundin oder wenn du weitere Familie hast Schwester Bruder Oder so da paar Nächte übernachten oder in Ferienwohnung erstmal gehen und reservieren. Und dann kannst du weiter denken was du machst. Mietwohnung suchen Konsequenzen Ziehen wenn es so enorm schlimm ist. Du kannst aber bei deine Familie oder Freunde hast wie ich gesagt hab Dort paar Tage oder so gehen oder Ferienwohnung reservieren. Und dann halt weiter Schauen .