Was kann ich tun?

Ich habe ihm schon Vorgeschlagen das er seine Anzahlung wieder bekommt er dennoch abgelehnt hat und mir sagt das ich die Schnauze halten soll

2 Antworten

Simple Sache:

Gebe ihm die Anzahlung zurück und vermittle das Tier anderweitig.

Und lasse bitte die Mutterkatze und auch den Kater kastrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nessa2024Nett
Beitragsersteller

Das habe ich ihm schon vorgeschlagen aber er möchte ihn mir nicht wieder geben

DaLiLeoMishu  27.08.2024, 18:55
@Nessa2024Nett

Solche Erfahrungen sind dafür da um für die Zukunft zu lernen.

Lass die Katze und den Kater kastrieren! ... Dann passiert dir so etwas nicht mehr.

JustASingle  27.08.2024, 19:09
@DaLiLeoMishu

Ich würde es auch unter "Lehrgeld" abhaken und diesen Menschen aus meinem Leben streichen.

Wenn man Kitten verkauft dann nur mit Schutz Vertrag und man gibt es normal nicht raus bevor Restzahlung auch da ist

ohne dies hast danach keine Chance wenn er nicht zahlen will

und wenn man mit vermehren nicht nur auf das Geld aus ist und auch dementsprechend kosten via gen Tests machen hat lassen würde man da auch innerhalb Familien Freundeskreis keine Ausnahmen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere