Was kann ich tuen?

2 Antworten

Katzenfutter erhöht wo der Hund nicht ran kommt. Da wird dir weder Schimpf noch Strafe was bringen da Futter Neid Futter Neid ist

andere Möglichkeit alle Tiere Hund Katze selbe Zeit füttern so überseht ihr nicht aus Versehen Tür zu zumachen und Hund kommt mit dir mit weil dein Futter Vorrang hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller

Okay probier ich mal aus,der Till ist sehr gut danke ❤️

Wtf stellt das katzenfutter doch einfach höher aber wrm wohnt der hund überhaupr draussen

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller

Des steht ja nicht auf'm boden

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller

Weil manche Hunde drin und draußen leben

HALLODINAFRENZI
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ich kenn keinen aus unserer Verwandtschaft der auf seinem Bauernhof den Hund drinnen hat,unser Hund darf doch auch rein