Was kann ich noch tun?

10 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Falls sich nicht viel zu deinem Bild von vor einem Monat (Ende august) geändert hat, hast du einen super durchtrainieren, sportlichen und definierten Körper. Die Gene bestimmen wie deine Knochenstrultur u.ä. aussehen und dadurch kannst du nichts dran ändern.

Bei deinem Beispielbild ist nicht nur eine perfekte Genetik vorhanden, ein ungesund niedriges Gewicht sondern auch ideales posing sowie starke Bildbearbeitung. Die Frau sieht im echten Leben ganz anders aus.

Außerdem, du hast eine wunderschöne Figur. Sportlich statt Lauch und zu dünn. So viele wären auf dein aussehen neidisch, viele stecken große Mengen Zeit und Energie hinein um so auszusehen wie du es tust.

Du brauchst kein runterhungern, sondern mehr Selbstvertrauen um zu erkennen das du bereits wunderschön bist.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ich hab mich etwas gestreckt da ich an meiner Haltung arbeite wirke also länger und meine Taille ist schmaler dadurch... ansonsten alles gleich gut mein po ist gewachsen und meine Bauchmuskeln sieht man ein bisschen. Aber vielen lieben dank 🥰

Du bist recht klein. Du wirst wachsen müssen wenn du die langen Beine eines vermutlich eher 1,75 oder 1,80 Modell haben willst. Um zu wachsen, falls das in deinem Alter noch geht, braucht der Körper aber Energie.

Ganz generell wirst du dich aber damit anfreunden müssen das Menschen unterschiedlich gebaut sind und du nicht jeden Aspekt kontrollieren kannst.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Wachse nicht mehr... bin fast 17 da kommt leider nichts mehr und mein öberkörper ist lang und die Beine kurz...

So dünn zu sein ist nicht gesund und sieht auch echt nicht gut aus.

Das ist doch ein Gerippe viel zu dünn und sieht nicht schön aus und gesund ist es auch nicht

Das geht nicht das ist gefaked und es ist auch ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Gibt tatsächlich viele die wirklich so aussehen...

Singuli  21.09.2024, 21:06
@Kleinerdackel56

Sensationell. Findest du das tatsächlich erstrebenswert? Lässt du dich da nicht vielleicht bisschen von sozialen Medien vorgaukeln dass dies schön wäre?

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Singuli

Nein ich persönlich finde das auch schön, klar social Media beeinflusst einen auch viel aber ich für mich selber würde gerne so aussehen

Singuli  21.09.2024, 21:14
@Kleinerdackel56

Ist wie gesagt nicht gesund. Du siehst dann zwar schön aus aber hast dann gesundheitliche Probleme.