Was kann ich noch tun?

JMsummer  26.08.2024, 22:00

Random frage, aber wie lange bist du bitte gefahren?😂

Thesecretguy
Beitragsersteller

Die Fahrt ging 7h

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Zeit nutzen, um hier auf der Plattform noch ein paar Antworten zu geben, oder deinen Freunden zu oder mal jemanden anzurufen, mit dem du schon lange keinen Kontakt hattest, oder Fragen zu stellen. Damit vergeht die Zeit viel zu schnell, so geht es mir auf jeden Fall.

Wünsche dir eine gute Fahrt und alles Gute.

Thesecretguy
Beitragsersteller

Leider gibt es aktuell keine guten Fragen auf der Startseite. Und meine Freunde sind nie online vor 20 Uhr :( Und mit anderen Freunden habe ich schon viel geschrieben. Fragen stellen ist aber eine sehr gute Idee, mal schauen ob mir welche einfallen :)

DianaValesko  27.08.2024, 16:05

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für dich.

Smartphones gibt's noch gar nicht so lange, grüble mal, wie Menschen das ohne geschafft haben. Hast Du nie Kreativität entwickeln können?

Thesecretguy
Beitragsersteller

Doch. Aber was kann ich tun? Meine Eltern meinem nur ,,rausschauen". Dann habe ich LKW's gezählt aber bei 650 aufgehört. Zudem waren es 67 Porsche, ein Lambo, 2 McLaren, und ein Nissan GTR. Was könnte ich denn sonst kreatives machen?

FAQxJenosse  26.08.2024, 16:10
@Thesecretguy

Ich habe früher gelesen, gemalt, geschrieben und Briefe geschrieben.

Heute mit Smartphone lese ich viel, am häufigsten Wikipedia oder mal Uni-Vorträge auf Youtube.

Wenn ich zu viel Zeit habe überlege ich, wie ich in SWGoH (Starwars Game App) besser werde.

Ich beschäftige mich aber auch gern mit Fotobearbeitung oder der Software Canva zum Erstellen von Multimediainhalten.

Ich nutze die Newsapp Flipbord und abboniere Wissenschaft, Kultur und Geschichte.

Thesecretguy
Beitragsersteller
@FAQxJenosse
  1. Hab kein Papier und Stift da
  2. YouTube ist wegen Zeitlimit schon gesperrt
  3. Hmm, ich könnte echt mal Dummynation Strategien durchgehen. Will unbedingt mal mit Vatikanstadt gewinnen
  4. Fotobearbeitungsapps sind schon gesperrt
  5. Ich war heute schon lange auf ZDFheute und CNN sowie BBC
FAQxJenosse  26.08.2024, 17:06
@Thesecretguy

Verstehe. Ich war vermutlich die letzte Generation, die ihr Abitur ohne Computer gemacht hat, Internet kam dann noch viel später.

Daher kenne ich das alles nur als Volljähriger ohne jegliche Sperrungen.

Und Deine Eltern entsperren Dir das nicht auf Wunsch? Ne lange Autofahrt ist ja echt mal nen Grund. 🤔

Auch wenn es nervt, ich finde es gut, dass die Onlinezeit limitiert ist, ich kenne zu viele bei denen das aus dem Ruder läuft. Manchmal bei mir selbst.

Thesecretguy
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Nur Spiele und YouTube sowie Bearbeitungsapps sind limitiert. Zumindest tagsüber, ab 20:30 sperrt sich alles außer Telefon, WhatsApp, Kamera und Mails.

Lesen, random Spiele spielen, Podcast hören