Was kann ich mit Mädchen wenn es dunkel ist unternehmen?

3 Antworten

So wie ich es kenne gibt es viele die Nachts gerne draußen sind und einfach durch die Gegend laufen und miteinander reden aber andere mögen es im dunklen auch nicht draußen also würde ich vorschlagen vielleicht ins Kino zu gehen oder einen entspannten Ort wo auch andere Menschen sind es aber eine angenehme Atmosphäre ist.

Das gleiche, wie wenn das Mädchen hell ist.

Thoro82fun  16.09.2024, 06:35

🤣🤣🤣bester Kommentar... Satzzeichen können Leben retten!

Heyy

Erstmal superr das du dir das überlegst!

Beim ersten Treffen mit meinem jetzigen Freund, waren wir zusammen am Abend draussen und haben die Sterne angeschaut und sogar ein paar Sternschnuppen gesehen. Also geh einfach mit ihr nach draussdn quatscht einbisschen und geniesst die Zeit!!!

Viell Glückk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung