Was kann ich mit dem alten Laptop anfangen?

3 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Ne, lade Windows 7 drauf. Für Minecraft ist der crazy.

Sonst bevor er zum Schrott ist würde jeder den noch nehmen als OG Gaming laptop

Kann man ja auch mit RAM und HDD aufrüsten. Das wäre dann fr krass und würde sich lohnen

Lg

Der 2 Tonnen Schrottpreis ist ja auch etwas bei dem Ziegelstein.

Vielleicht noch für you Tube oder so, falls das noch läuft

Wenn es nur am Netzteil liegt da lässt sich sehr preiswert ein neues beschaffen.

Schneller wird der Rechner dadurch natürlich nicht. Speziell für alte und langsame Rechner gibt es aber entsprechend abgespeckte Linux Versionen. Die Frage ist immer was man damit anfangen möchte.

Mediamalte209
Beitragsersteller

Ich hab mittlerweile einen PC und auch einen anderen Laptop für unterwegs. Ich brauch ihn nicht mehr, aber verkaufen lässt er sich auch nicht mehr denke ich.