Was kann ich meinem Papa zum Geburtstag häkeln?

3 Antworten

Wenn er die Angewohnheit hat, irgendwelche harten Gegenstände (Aftershave-Flasche, Mundwasserflasche) im Bad auf die Ablage zu tackern, oder vielleicht sogar eine Bierflasche auf die Fensterbank, häkel dafür Untersetzer, und die gequälten Nachbarn verdanken Dir endlich eine ungestörte Nachtruhe. Auch Untersetzer für alle möglichen Trinkgefäße sind immer gut.

Oder häkel ein Tier (Affe, Papagei), das er an seine Schreibtischlampe hängen kann.

Oder eben das edelste deutsche Kulturgut überhaupt: Ein Woll-Babymützchen für die Rolle Klopapier auf der Hutablage im Auto.

Häkle ihm eine Krawatte oder einen kleinen Beutel für seine Sonnenbrille. Ein Buchhalter für den Strand, Anhänger für den Rückspiegel im Auto, ein Mauspad * wenn er einen Bürojob hat), ein Mäppchen, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Orden . Jeder Papa hat einen verdient und was ist persönlicher als ein gehäkelter ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung