Was kann ich meinem Freund aus dem Urlaub mitbringen?

3 Antworten

Ist echt schwierig zu sagen, wenn man die Person gar nicht kennt.

Wie Humorvoll ist er? Was sind seine Vorlieben? etc.

Wenn er z.B. Pirates of the Carrabean fan ist, dann würd es schon ein Glas mit Sand vom Strand tun, dass du ihm dann überreichst mit den Worten: "Captain, hier dein Glas Dreck".

Ansonsten ein lustiges T-Shirt. Wenn er Schmuck trägt, dann vielleicht ne Kette oder ein Armband.

Oder einfach ein Souvenir. Manch einer sammelt immer noch Kühlschrankmagnete, ein anderer Schnapsgläser.

Vllt irgendwelche Souvenirs von dem Land
Ein Tshirt? oder zwei als couple look haha
persönlich finde ich sweets, schokolade sehr guttt
was mag er denn? kauf doch was dass er mag

Er wird sich aber bestimmt über dich einfach so freuen ;)

Vielleicht etwas was typisch für dein Reiseziel ist.