was kann ich machen wenn ich meeega auf sie stehe also glaube sogar verliebt bin habt ihr ideen? ich hab heute wieder gemerkt dass es nämlich wohl so ist?

1 Antwort

Frag sie einfach mal, ob sie zusammen mit dir wohingehen möchte. Aber kein Kino! Irgendwas wo man interagieren kann, ein Kletterpark oder sowas.

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du wirklich? ein kletterpark?

DickerOrk  09.09.2024, 22:37
@123abcdef933

Irgendwas wo man zusammen was erlebt und reden kann. Im Kino sitzt man z.B. nur blöd rum, da verbindet garnichts.

DickerOrk  09.09.2024, 23:03
@123abcdef933

Naja, zur Not tuts auch das klassische Cafe oder shoppen. Ich weiß ja nicht was ihr so gerne macht. Bowlen, Billiard, ne Radtour usw geht alles.

123abcdef933
Beitragsersteller
@DickerOrk

jetzt wär nur die frage ob sie mich genug mag dass sie das allein mit mir machen will

DickerOrk  10.09.2024, 07:31
@123abcdef933

Das ist leider immer das Glücksspiel bei dem Thema, das weiß man immer erst, nachdem man es versucht hat. Aber laut dem was du schreibst, sind deine Chancen glaube ich ganz gut.