Was kann ich machen, damit meine beste Freundin ihrem crush näherkommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo mausi!

ich kann vollkommen nachvollziehen wie sie sich fühlt, aber finds sehr lieb, dass du ihr helfen willst.

da ihr ihn immer im bus seht könnt ihr euch ja evtl. in seine nähe setzen? und dann mal grüßen?

wenn du sie überreden willst;

es kann an sich nichts schief gehen. einfach mal hii wie gehts dir zu schreiben ist einfach nett und kann auch nicht falsch verstanden werden.

alles gute euch mäusen <3

Hey,

Es ist echt lieb von dir, dass du dich um sie kümmern und ihr da helfen möchtest.

Aber deine Freundin sollte selbst entscheiden, wie sie es macht. Das ist ja ihre Sache.

Du kannst ihr höchstens Tipps geben und sie etwas beraten. Mehr nicht