Was kann ich machen?

2 Antworten

Nein, bitte werde genau KEIN Psychopath, Soziopath, Narzisst oder Ähnliches. Schlage Dich NICHT auf die böse Seite. Das ist genau, was der Satan will, er will Deine Seele, er will dass Du aufgibst, auf der guten Seite zu sein. Deshalb hat er Dich so fertiggemacht.

Vertraue Dich JESUS an. Baue Dir im Gebet eine Beziehung zu IHM auf. Dafür brauchst Du keine Kirche oder Gemeinde. Sprich zu IHM wie zu Deinem allerbesten Freund, IHM kannst Du 100%ig vertrauen. ER liebt Dich sehr. Du kannst IHM Dein ganzes Herz ausschütten, und IHN in jedem Aspekt, der Dich bewegt, um Hilfe bitten. Stell IHM auch alle Deine Fragen, und bitte IHN um Schutz und Heilung. Kein Ding ist IHM unmöglich. Wenn Du es ehrlich und aufrichtig meinst und nicht schnell aufgibst, wird ER Dir in allem antworten, Dich heilen und befreien, und Dir den individuellen Weg aufzeigen, den ER für Dich hat.

Von Herzen alles Gute wünsche ich Dir!

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst es nicht verstecken!

Gerade wenn du es für dich behaltest, macht es all das nur noch schlimmer. Du bist mit deinen Problemen durch das Verstecken allein und hast niemanden, den du dich anvertrauen kannst. Das ist leider der falsche Weg...

Du musst dich öffnen und ehrlich mit deinem Problemen umgehen und sprechen können. Gerade Psychiater oder Experten können dir da helfen. Du musst dir ein positives "Mindset" aneignen, und das Leben genießen können.

ES IST NIE ZU SPÄT! ❤️🙏

Glaub an dich und gib nicht auf.

Wenn du weitere Tipps haben möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin gerne für dich da. ❤️

Alles Gute! 🙏🍀