Was kann ich jetzt tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass sie auf Abstand geht, wenn sie dich mag.

Sie will keine Beziehung und will dich aber nicht verletzen. Ist ne schwierige Sache... je mehr du ihr zeigst, wie sehr du sie magst umso mehr wird sie Abstand zu dir wollen.

Du musst akzeptieren, dass sie keine Beziehung will - ansonsten wirst du sie komplett verlieren.

Vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) ist sie in ein paar Jahren bereit. Aber wie gesagt... mit jeder Blume, mit jeder kleinen Aufmerksamkeit die du ihr schenkst wird sie denken, dass du es nicht kapiert hast und wieder auf Abstand gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung