Was kann ich heute Abend machen? ?

1 Antwort

Da gibt es vieles, alte Spiele spielen zum Beispiel mit der Familie zusammen, sofern diese bei dir wohnt oder du bei ihnen. Brettspiele, Kartenspiele, Videospiele, Flaschendrehen oder einfach nur Schere, Stein, Papier, so was halt.

Serien und Filme anschauen wäre auch eine Option, oder schaue dir auf Streaming Plattformen wie Netflix, Amazon Prime oder ja, auch auf YouTube einfach Dokus an, Lets Play's, Geschichten, Mythen, was einen halt gerade so anspricht.

Oder ließ ein oder sogar mehrere Bücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung