Was kann ich gegen trizeps schmerzen bei liegestützen machen?

1 Antwort

Also ich bin jz nd so ganz erfahren ,mache aber trozdem regelmäsig sport aber ich würde sagen normaler Muskelkater oder einfach nh überlastung ,

wie lang hast du das denn schon ? Und Was hast du davor trainiert ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loritz98322
Beitragsersteller

Also das ist kein muskelkater weil der schmerz mitten im training kommt und ich habe die ganze zeit nur liegestütze gemacht und das problem habe ich jetzt seit 2 wochen