Was kann ich gegen meinen Bauch machen (blähbauch aber nur abends)?

1 Antwort

Könnte es sein, dass du dein Essen und auch Trinken etwas herunterschlingst und viel Luft und Ungekautes mitschluckst?

Ggf. mal versuchen, langsamer zu essen.

Oder vielleicht trinkst du viel Kohlensäure-haltiges? Sprudelwasser und Softdrinks?

Ggf. mal stilles Wasser probieren.

yellowish
Beitragsersteller

hi und danke für deine Antwort, ich trinke seit 2 Wochen nur noch stilles Wasser!! Und ich kaue normal und esse nicht schnell. Daran kann es nicht liegen 😔