Was kann ich gegen meine Schwester machen?

2 Antworten

Ganz objektiv betrachtet, da keinerlei Informationen über Deine finanzielle Situation vorhanden sind, würde ich sagen: Besorge Dir eine eigene Wohnung.

Sie selber hat sich im Zimmer eine Kamera hingestellt womit sie alles aufnimmt. Teilweise wurden ich fast nackt aufgenommen.

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn sie in ihrem Zimmer eine Kamera aufgestellt hat, wie kannst Du dann nackt zu sehen sein? Hast Du kein eigenes Zimmer?

Aber ungeachtet der Umstände und der Konflikte, die Du mit Deiner Schwester hast, bleibt nur die Möglichkeit, sich räumlich von ihr zu trennen. Alles andere führt zu einem stetigen Kampf, der unnötig belastend ist.

Wenn ich zu ihr sage, dass ich sie anzeige, meint sie icg könnte nichts machen, da ich keine Beweise habe.

Natürlich hast Du Beweise:

Sie selber hat sich im Zimmer eine Kamera hingestellt womit sie alles aufnimmt. Teilweise wurden ich fast nackt aufgenommen.

Lass Dir doch nicht alles gefallen.