Was kann ich gegen grundloses weinen machen?

2 Antworten

Gemütsregungen erfahren viele von uns, man muss nicht immer einen Grund dafür haben. Manchmal ist man gut gelaunt und hat auch dafür keinen Grund. So sind wir.

Manschmal ist es vielleicht die Euphorie endlich mal was zu erhalten sowie du sagtest vielleicht ist es die Wohnung oder wenn man was erreicht hat was man vielleicht nicht selten bekommt. Weinen tun wir auch. Menschen mit Stimmungschwankunsgefühl haben sowas. Manschmal oder ab und zu hat man traurige lustige oder auch wütende oder Lachende Gefühle.