Was kann ich gegen das verhalten meiner mutter tun?

1 Antwort

Das tut mir leid zu hören. Lass mich raten dein Vater ist von deiner Mutter sozusagen eingeschüchtert, sodass er seine Meinung nicht durchsetzt sondern wie ein Hund gehorcht? So ähnlich was es bei mir. Versuch so schnell wie möglich auf eigenen Beinen zu stehen und eine eigene Wohnung zu bekommen.

Deine Mutter muss einsehen das sie Hilfe braucht und müsste professionelle Hilfe annehmen damit sie richtige Medikamente/oder Therapie bekommt.

Erst dann kann es für alle Beteiligten besser werden.

Es ist wichtig das du über erlebtes und deine Gefühle sprichst, damit du nicht alles einfach runterschluckst und wenn dein Freund ein guter Zuhörer ist wäre das Optimal.

Ich kann dir leider nicht so richtig helfen, hoffe aber das du auf dich hörst und versuchst dir ein eigenes Leben aufzubauen und es bei deinen eigenen Kindern (falls du welche möchtest) besser machst. :)

ArrahmanAlmalik
Beitragsersteller

Tatsächlich ist es genau so wie du sagst. Ich zähle die Tage bis ich 18 bin heute sind es noch genau 60 Tage. Leider kann ich neben der Schule nicht viel arbeiten um mir eine eigene Wohnung mit Essen usw zu finanzieren, aber mein Freund schaffst das also heißt es denk ich mal abwarten. Danke für deine nette Antwort

Marielle0808  06.09.2024, 08:35
@ArrahmanAlmalik

Ich kann ein bisschen nachvollziehen wie du dich fühlst (außer das du im Hinterkopf noch deine kleineren Geschwister hast, das hatte ich nicht) und hoffe für dich das es dir bald besser geht und wünsche viel Glück in eurer Beziehung sodass ihr bald zusammen zieht. :)